EIN NEUES HEIM FÜR DEN FFV

Wir sagen DANKE für jede Spende

Ein neues Heim für den FFV

Materialraum, Verpflegungsstelle, Krankenstation oder einfach nur Anlaufstelle und Treffpunkt für Spielerinnen, Zuschauer und Fans. Ohne eigenes Vereinsheim hat uns der Container an der Sportanlage am Bleibiskopf über mehrere Jahre all diese wichtigen Funktionen erfüllt und uns damit ein Stück Heimat gegeben. Nun nagt der Zahn der Zeit doch stetig und der Boden des Containers ist derart marode geworden, dass eine Reparatur weder umsetzbar ist noch lohnt. Scheiden tut weh, doch hier auch Not. Um nun in Zukunft nicht ohne Vereinsobdach zu bleiben, möchte der 1.FFV´97 Oberursel gerne einen neuen Container anschaffen. Da die Kosten einer Neuanschaffung doch beträchtlich sind (ca 4.700 € brutto ohne Innenausbau) und eine Anschaffung allein aus eigener Kraft wohl erst in zwei Jahren möglich wäre, möchten wir Sie bzw. euch um Hilfe bitten.

Getreu dem Motto, jede Hilfe zählt, freuen wir uns über jede noch so kleine Hilfe.

Wir sagen Danke!

 

IBAN  DE33 5125 0000 0007 0053 69   BIC  HELADEF1TSK   ZWECK   Ein neues Heim für den FFV

 

SPENDENZÄHLER

Unser Weg zum neuen Heim

Jedes Teilchen zählt und macht den Weg ein wenig kürzer. Und da jeder gewonnene Zentimeter auch immer Motivation für mehr ist, möchten wir euch hier fortlaufend aktualisiert über den Spendenstand informieren.

  Let´s go for it!

193
Spender
1998
Spendenstand (€)

CONTRIBUTORS WALL

Wir sagen DANKE für jede Spende

Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name, Name,